Passenger of the Month im Januar 2021: Bury Me Alive
Unsere Featured Artists im Januar: Bury Me Alive
„Bury Me Alive“ (kurz: BMA) ist eine österreichische Metal- und alternative Metalcore Band aus Feldkirch, Vorarlberg. Die Band wurde von fünf Mitgliedern diverser anderer Bands aus ihrer Gegend gegründet.
Mit ihrem Debut-Album „Unexpected Miseries“, das im Juni 2019 erschienen ist und mittlerweile über eine Million Streams auf Spotify zählt, erzielten sie bereits einige größere Erfolge wie zum Beispiel Shows mit Bands der Metal Größen von „Bullet For My Valentine“, „Lionheart“ oder „While She Sleeps“ (COVID-19 bedingt verschoben). Aber auch Auftritte auf namhaften anderenFestivals wie dem „Szene Openair“ in Lustenau oder nicht zuletzt auf ihrer eigenen Headliner Club Tour durchDeutschland und Österreich zählen zu ihren Meilensteinen.
Am 11. Dezember 2020 erschien ihr neues Album „Beyond Exceptions“, aus welchem Sie am 27. November den Titelsong „Imperfection“ als letzte Single ausgekoppelt und den Weg in etliche Spotify Editorial Playlists geschafft haben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr von Bury Me Alive auf Facebook und Instagram.
Einmal im Monat präsentiert recordJet den Passenger of the Month. Gewählt von der recordJet-Crew und einigen Musikredakteur*innen wird ein recordJet-Artist prämiert, dessen Veröffentlichung uns besonders gefällt. Hier bewerben…