Unser Passenger of the Month im September: CHAN LE!
Starke Deutschrap-Newcomerin aus Frankfurt: CHAN LE
CHAN LE Tokyo Drift – der Alias, der sich seit ihrer Single „SiS“ etablierte. FASHION KILLA mit endlosem Charisma – CHAN LE gehört zu den vielversprechendsten weiblichen Newcomerinnen Deutschlands. Vom Problemkind aus einer äußerst kalten und einsamen Jugend, mit einer Spirale aus Drogen und Straftaten zur Klassenbesten Abiturientin und angehenden Akademikerin – an educated TRAP PRINCE$$.
Ihre Produzenten und sie schaffen Songs, die eine klare Message vermitteln und inspiriert von amerikanischem Trap sind. Zudem erinnert sie nicht nur mit ihrem äußerlichen Erscheinungsbild an erfolgreiche US-Rapperinnen, sie strahlt auch die gleichen Werte aus: Stärke und Unabhängigkeit. Was sie will kriegt sie – durch harte Arbeit und ein unerschütterliches Selbstvertrauen. Von ganz unten nach ganz oben. Dabei bleibt sie jedoch ein Unikat und durch ihren Werdegang letztendlich auch ein Vorbild für viele junge Menschen weltweit. Insbesondere mit ihren „TiRAK’s“ teilt sie ihre tägliche Motivation.
Mehr von CHAN LE auf Spotify, YouTube und Instagram.
Einmal im Monat präsentiert recordJet den Passenger of the Month. Gewählt von der recordJet-Crew und einigen Musikredakteur:innen wird ein recordJet-Artist prämiert, dessen Veröffentlichung uns besonders gefällt. Hier bewerben…