Passenger of the Month im September 2019: Mia Morgan
Passenger of the Month bei recordjet: Mia Morgan
Irgendwo zwischen Darkwave und Anti-Schlager. Irgendwo zwischen melodischem Indie-Rock und der Neuen
Deutschen Welle, liegt unter weißen Rosen ein Genre begraben, von dem wir nicht wussten, dass wir es brauchen: Gruftpop. Mia Morgan hat es höchstpersöblich aus dem Grab geschaufelt – mit pink lackierten Nägeln – und präsentiert ihr gleichnamiges musikalisches Erstlingswerk.
Gruftpop
Die „Gruftpop“-EP umfasst fünf Songs. Für die melancholischen E-Ballade „Es Geht Dir Gut“, hat Mia Morgan im vergangenen Winter ihr erstes Musikvideo, einen Schwarzweiß-Vampirfilm, in Leipzig gedreht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Neben „Es Geht Dir Gut“ und dem Underground-Sommerhit 2018, „Waveboy“, sind auf der EP drei weitere, bisher unveröffentlichte Songs in klassisch eingängiger, berückender Neo-Gothic Manie zu hören. Wer hat Angst vor dem Pop-Stigma? Mia Morgan hat sie auf keinen Fall.
Jetzt kaufen: Mia Morgan – Gruftpop
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen auf Facebook, Instagram und Youtube.
Einmal im Monat präsentiert recordJet den Passenger of the Month. Gewählt von der recordJet-Crew und einigen Musikredakteuren wird ein recordJet-Artist prämiert, dessen Veröffentlichung uns besonders gefällt. Hier bewerben…