Der recordJet Adventskalender – Happy 4. Advent!
Exklusiv für euch: Eine Geschichte und ein Gewinnspiel zum vierten Advent
Oh happy muckelige Weihnachtszeit! Wann denkt man an das vergangene Jahr zurück, wenn nicht in dieser Zeit. Und wir denken nicht nur an das Letzte, sondern an unsere letzten 15 Jahre. Denn wir stecken ja noch mitten im Jubiläums-Jahr. Jeden Advent blicken wir auf einen Aspekt unserer letzten Jahre zurück – von skurril bis nostalgisch. Und am Ende jedes Artikels erhältst du Infos zu unserem Advents-Gewinnspiel – wir haben uns jede Woche ein besonderes Goodie für dich überlegt. In der Weihnachtlichen letzten Ausgabe unseres Adventskalenders: Dominik aus unserem Support Team!
Unser Support-Team ist das Herz von recordJet. Das könnte man auch über alle anderen Abteilungen sagen, denn jede/r trägt dazu bei – aber der Support steht im direkten Kontakt mit euch, steht euch als erstes zur Seite wenn es Schwierigkeiten gibt und liest jede Nachricht, die von euch an uns losgeschickt wird. Ohne den Support könnte recordJet nicht so funktionieren, wie es das tut. Und deswegen ist unser viertes und damit auch das Heiligabend-Türchen natürlich diesem Team gewidmet.
Dominik ist einer der ersten im Support-Team – er ist seit vier Jahren. dabei und vor Dominik gab es nur Theresa. Fun Fact – diese beiden verbindet nicht nur das Team und die lange Zusammenarbeit – mittlerweile sind sie auch Eltern des ersten recordJet-Babys! Dazu sagt Dominik:
recordJet kann Leben verändern! Auf die eine oder andere Art.
Und so wie die Arbeit und das Team sich verändern, so hat sich auch recordJet in den vergangenen Jahren verändert. Dominik und Theresa starteten die Ära des Support-Teams, das gesamte Team umfasste damals sieben Leute – heute sind wir über 30 Personen und allein der Support ist acht Teammitglieder stark. Dieses Wachstum und die Professionalisierung ist interessant mit anzusehen. Unter anderem auch, weil wir als recordJet in der Corona-Pandemie weiter arbeiten konnten. Das war in der Musikbranche eine Ausnahme und wir waren sehr dankbar dafür. Wir hatten den Eindruck, dass es den Artists genauso ging.
Während Corona blieb den Artists nichts übrig als zu releasen – wir waren froh, dass wir ihnen dabei zur Seite stehen konnten.
Dann hörte noch unser Konkurrent Spinnup auf – und wir nahmen uns vieler Artists an, die nun einen neuen Vertrieb suchten. Wilde Zeiten, wilde Entwicklungen – und wir freuen uns auf alle, die noch kommen!
Wir sind nicht nur dankbar für unser Team, sondern auch jeden unserer Partner und jeden Artist, der/die mit uns arbeitet – denn ohne euch wäre all das nicht möglich. Deswegen wollen wir euch etwas zurückgeben – in unserem Instagram-Post findet ihr alle Infos zum Advents-Gewinnspiel. Viel Glück! 🍀