Passenger of the Month im Oktober: LAYLA
recordJet Passenger of the Month im Oktober
Laila Darboe alias Layla ist wahrscheinlich der facettenreichste Artist den Deutschland seit langem hervorgebracht hat. Kaum ein Artist vereint so viele Welten mit ihrem bloßen Dasein wie die junge Künstlerin. Die halb deutsche – halb Gambierin ist in Münster aufgewachsen und 2019 nach Berlin gezogen um weiter Musik zu machen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Von Rap bis R&B, Deutsch bis Englisch, Ladylike bis hin zum Gangster. Für sich und ihre Musik setzt der Gefühlsmensch keine Grenzen. Sie ist zweisprachig aufgewachsen und beschreibt sich selbst als offen & direkt. Ihre musikalischen Einflüsse sieht Layla im HipHop, Soul & Jazz und zählt Künstler wie Tyler the Creator, Sade & Amy Winehouse zu ihrer musikalischen Ziehfamilie. In ihrer noch jungen Karriere arbeitete das Multitalent schon mit Grammy Gewinner Rascal sowie Produzenten-Wunderkind Agajon zusammen. Mit ihren Singles ,,Choppa“ und ,,Hustla“ sorgte die Newcomerin für Furore und bekam von etlichen Tastemakern positives Feedback und zählt zu den spannendsten Newcomern 2020.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr von LAYLA auf Facebook, Instagram und YouTube.
Einmal im Monat präsentiert recordJet den Passenger of the Month. Gewählt von der recordJet-Crew und einigen Musikredakteur:innen wird ein recordJet-Artist prämiert, dessen Veröffentlichung uns besonders gefällt. Hier bewerben…